Allianz Whisky von Epsilon/Ikariam.de


    5 Gyros on Tour

    Austausch
    avatar
    TorfDrottel

    Anzahl der Beiträge : 3970
    Alter : 43
    Ort : Dramstadt
    Allianz : WMD
    Rang : Whiskybotschafter
    Anmeldedatum : 20.02.09

    Re: 5 Gyros on Tour

    Beitrag von TorfDrottel am Do 25 Jun 2009 - 16:37

    Garnisonsrecht erhalten für Katalonien [62:55] cheers es geht weiter, CCP sei Dank!

    Erst mal rast. Es gibt hier einen 24er!! Sägewerk und 22er !! Weinberg.

    Das ist bestimmt nur mit Helerware aufgebaut Suspect

    Recht so! pirat
    avatar
    TorfDrottel

    Anzahl der Beiträge : 3970
    Alter : 43
    Ort : Dramstadt
    Allianz : WMD
    Rang : Whiskybotschafter
    Anmeldedatum : 20.02.09

    Re: 5 Gyros on Tour

    Beitrag von TorfDrottel am Fr 26 Jun 2009 - 9:18

    Übernachtet wurde bei uruguay auf 69:41. Wieder so eine gut ausgebaute Insel (Steinbruch 21, Wald 25).
    Im Zentrum geht's den Spielern wohl am besten Crying or Very sad Naja, ich warte nun auf Garnisonsrecht von -nobody- (PIRAT)
    avatar
    TorfDrottel

    Anzahl der Beiträge : 3970
    Alter : 43
    Ort : Dramstadt
    Allianz : WMD
    Rang : Whiskybotschafter
    Anmeldedatum : 20.02.09

    Re: 5 Gyros on Tour

    Beitrag von TorfDrottel am Fr 26 Jun 2009 - 17:03

    ARGL Asche auf mein Haupt: Excel berechne bei (blub)^1/2 nicht die Wurzel, sondern die Hälfte. hab es eben korrigiert und nun ist die richtige Gesamtreisezeit "nur" 1 Tag 12 Stunden 46 Minuten. Embarassed
    Naja, hat auch ein gutes: ich brauche dann doch nicht so dicht beieinander liegende Stützpunkte.
    Jetzt geht es weiter nach 70:35 in die Stadt 3-town (-Nobody- [PIRAT]).
    Das ist dann die 24. Stadt auf der Reise (inklusive meiner Startstadt und meiner Stadt während des Urlaubs).

    Frija
    Gast

    Reisestop

    Beitrag von Frija am Sa 27 Jun 2009 - 9:26

    U-Boot Hallo, leider warst Du so schnell wieder weg , das ich Dich nicht mal Richtig begrüßen konnte ,der Botschafter war gerade ausser Haus, hatte einen Super Whisky extra für Dich aufs Eis gelegt .
    Ja aber Reisende sollte man nicht aufhalten.
    LG Frija / Pirat rofl
    avatar
    McSonn

    Anzahl der Beiträge : 384
    Alter : 52
    Ort : Eppertshausen
    Rang : Héroe del Silencio
    Anmeldedatum : 21.02.09

    Re: 5 Gyros on Tour

    Beitrag von McSonn am Sa 27 Jun 2009 - 9:47

    Frija schrieb:... einen Super Whisky extra für Dich aufs Eis gelegt.
    Pfui. Whisky auf Eis. affraid

    Jetzt weiß ich warum er so schnell geflüchtet ist. rofl


    _________________
    Slainte Mhath
    Michael

    Is fheàrr teicheadh math na droch fhuireach.
    Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt.
    (Gälisches Sprichwort)


    avatar
    TorfDrottel

    Anzahl der Beiträge : 3970
    Alter : 43
    Ort : Dramstadt
    Allianz : WMD
    Rang : Whiskybotschafter
    Anmeldedatum : 20.02.09

    Re: 5 Gyros on Tour

    Beitrag von TorfDrottel am Sa 27 Jun 2009 - 11:39

    naja, darum ist Frija ja bei Pirat und nicht in der WMD cheese
    -nobody- hab ich in der Taverne nen "Laphroaig 10 cask strength" hinterlegt. Frija bekommt dann auf dem Rückweg nen Tasting mit dem "Bruichladdich WMD-II" - dann passiert so ein Anfängerfehler nicht mehr.
    avatar
    TorfDrottel

    Anzahl der Beiträge : 3970
    Alter : 43
    Ort : Dramstadt
    Allianz : WMD
    Rang : Whiskybotschafter
    Anmeldedatum : 20.02.09

    Re: 5 Gyros on Tour

    Beitrag von TorfDrottel am Sa 27 Jun 2009 - 12:53

    btw: in Campeltown sehe ich, das ein kleiner Nachbar von "The Hydra" besetz wurde. McSonn, halte deine Insel sauber Mafia und ich fahre weiter nach Tomatin Embarassed den hab ich bisher noch nie als lecker erlebt - T. muss ich wohl noch mal ne Chance geben!
    avatar
    Tiny

    Anzahl der Beiträge : 6191
    Alter : 54
    Ort : Leipzig
    Allianz : WMD
    Rang : Innenminister
    Anmeldedatum : 20.02.09

    Re: 5 Gyros on Tour

    Beitrag von Tiny am Sa 27 Jun 2009 - 16:30

    Tomatin hatte ich mal einen aus der Bucht, lose Ware, in der Apothekerflasche,
    Trinkbar, mehr nicht ....

    Leider ist gerade nur eine Notbesatzung an Truppen da, deswegen nix mit großen Zapfenstreich.
    avatar
    TorfDrottel

    Anzahl der Beiträge : 3970
    Alter : 43
    Ort : Dramstadt
    Allianz : WMD
    Rang : Whiskybotschafter
    Anmeldedatum : 20.02.09

    Re: 5 Gyros on Tour

    Beitrag von TorfDrottel am Sa 27 Jun 2009 - 16:33

    tapfer tapfer, die Insel vermutlich alleine auf die Ausbaustufen gehoben. ich fahre dann mal weiter nach 91:45. Geheimdiensttätigkeiten sind diesmal nicht aufgefallen sunny
    avatar
    Tiny

    Anzahl der Beiträge : 6191
    Alter : 54
    Ort : Leipzig
    Allianz : WMD
    Rang : Innenminister
    Anmeldedatum : 20.02.09

    Re: 5 Gyros on Tour

    Beitrag von Tiny am Sa 27 Jun 2009 - 16:39

    TorfDrottel schrieb:tapfer tapfer, die Insel vermutlich alleine auf die Ausbaustufen gehoben. ich fahre dann mal weiter nach 91:45. Geheimdiensttätigkeiten sind diesmal nicht aufgefallen sunny

    Ja fast, 2.000.000 reingesteckt..., zum größten Teil Diebesgut.
    Ich war nicht immer fast alleine, da haben mich schon viele verlassen.
    Die kommen und gehen wegen Inaktiv.
    Dabei bin ich so ein friedlicher Nachbar.
    avatar
    LordBellamy

    Anzahl der Beiträge : 1453
    Alter : 44
    Ort : Mannheim
    Allianz : WMD
    Rang : Lord of the "Triple Wood"
    Anmeldedatum : 22.02.09

    Re: 5 Gyros on Tour

    Beitrag von LordBellamy am Sa 27 Jun 2009 - 17:35

    was sehen meine trüben Augen: Ich bekomme Besuch ! Und das noch zur besten Partyzeit, Samstag abend !

    Dann lass uns mal einen draufmachen, die Vitrine wird gewienert, die Gäser noch einmal poliert und die besten Flaschen zum Entkorken bereitgestellt !


    _________________
    Whiskyliebhaber, das sind wir, Leute, die ne halbe Stunde nur am Glas riechen, von denen jeder schon hunderte Malts und andere verkostet hat, Leute, die mit Leidenschaft dabei sind und bei denen sich die Whiskyregale biegen. Wir sind von der Sorte, denen das Herz aufgeht, wenn ein Korken ploppt und den Freudentränen nahe, wenn ein Malt dunkel und schwer die Kehle hinab rinnt, wenn das Salz den Rauch umgarnt, wenn die Frucht mit der Würze ins Bett steigt, wenn Vanillie es mit Karamell treibt. Wir sind die, die hunderte Kilometer fahren, um mit gleich Gesinnten "Schnaps" zu trinken, die die sich in tiefsten Winter in Schottland den Tod holen, um ne Brennerei am laufen zu sehen, die die ganze Fässer kaufen und die, die jede Brennerei auswendig im Kopf haben.
    Wir sind bekloppt -> Wir sind die WMD !!! fuck Johnny Walker, und sei das Lable noch so Black !!!


    avatar
    TorfDrottel

    Anzahl der Beiträge : 3970
    Alter : 43
    Ort : Dramstadt
    Allianz : WMD
    Rang : Whiskybotschafter
    Anmeldedatum : 20.02.09

    Re: 5 Gyros on Tour

    Beitrag von TorfDrottel am Sa 27 Jun 2009 - 23:19

    Menno, die Taverne wird ja derzeit ausgebaut. Dann wird erstmal in der Kaserne übernachtet und morgen gefeiert Razz
    avatar
    TorfDrottel

    Anzahl der Beiträge : 3970
    Alter : 43
    Ort : Dramstadt
    Allianz : WMD
    Rang : Whiskybotschafter
    Anmeldedatum : 20.02.09

    Re: 5 Gyros on Tour

    Beitrag von TorfDrottel am So 28 Jun 2009 - 12:12

    Nach dem Frühschoppen geht es weiter nach 99:42 Bart. Eigentlich ist das Ende erreicht.
    ABER: es gibt sogar einige wenige Städte mit Koordinate 100:x. Ich warte derzeit auf ein zugehöriges Garnisonsrecht.
    avatar
    TorfDrottel

    Anzahl der Beiträge : 3970
    Alter : 43
    Ort : Dramstadt
    Allianz : WMD
    Rang : Whiskybotschafter
    Anmeldedatum : 20.02.09

    Re: 5 Gyros on Tour

    Beitrag von TorfDrottel am Mo 29 Jun 2009 - 9:19

    Experimente am Perimeter haben gezeigt, das es sein kann, das die Welt keine scheibe, sondern ein dreidimensionaler Körper ist. jedoch haben versuche gezeigt, das reisen von einem Punkt Epsilons zu einem anderen IMMER am kürzesten über den bekannten, quadratischen Landkartenbereich läuft.
    Dementsprechend brechen die GyroFife Versuche diesbezüglich ab und werden nun der Reihe nach die restlichen WMDler besuchen.
    Als nächstes Nova (Polis) <- ändert sich da war demnächst?
    avatar
    TorfDrottel

    Anzahl der Beiträge : 3970
    Alter : 43
    Ort : Dramstadt
    Allianz : WMD
    Rang : Whiskybotschafter
    Anmeldedatum : 20.02.09

    Re: 5 Gyros on Tour

    Beitrag von TorfDrottel am Di 30 Jun 2009 - 12:13

    Es geht weiter nach 46:43 Ardbeg (MacAllan). Die verbliebenen WMDler besuche ich dann auf folgender Tour:
    26:60 Aberlour (RoberttheBruce)
    26:60 Finlaggan (FrankB)
    24:60 Glengarioch (Glencat)
    24:60 Islay (Myna)
    24:60 Lasanta (T_Punkt_F)
    23:60 Balmenach (Blaubär)
    23:60 Craigellachie (Sugar)
    23:60 Loch Lomond (Talisker57)
    23:60 Tullibardine (Valfar)
    23:60 Strathisla (Bullneck)
    21:60 Uig (AnBe)
    21:60 Miltonduff (Zöllner)
    22:57 Skeabost (MacJohn)

    ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Ansonsten bitte bescheidsagen.
    avatar
    Glencat

    Anzahl der Beiträge : 2433
    Alter : 56
    Ort : Gilching
    Allianz : WMD
    Rang : Der Alte vom Berg
    Anmeldedatum : 18.03.09

    Re: 5 Gyros on Tour

    Beitrag von Glencat am Di 30 Jun 2009 - 14:41

    auf meine weininsel zu besuch! warum wohl? muss die vorräte in sicherheit bringen! Prost! Prost! Prost! Prost!
    avatar
    Mac Allan

    Anzahl der Beiträge : 422
    Alter : 41
    Ort : AUT
    Allianz : WMD
    Rang : Whisky Warrior
    Anmeldedatum : 21.02.09

    Re: 5 Gyros on Tour

    Beitrag von Mac Allan am Di 30 Jun 2009 - 16:32

    auch mich besucht er auf einer Weininsel. drunken

    TD weiß halt was gut ist Trinken


    _________________
    LG
    Mac Allan
    www.singlecaskcollection.at
    www.whiskywarriors.com
    avatar
    TorfDrottel

    Anzahl der Beiträge : 3970
    Alter : 43
    Ort : Dramstadt
    Allianz : WMD
    Rang : Whiskybotschafter
    Anmeldedatum : 20.02.09

    Re: 5 Gyros on Tour

    Beitrag von TorfDrottel am Do 2 Jul 2009 - 8:35

    Nach einer Übernachtung mit Katerfrühstück ber Robert the Bruce in Aberlour wird jetzt eine Inselrundfahrt gemacht. Die Jungs schauen sehnsüchtig nach Laphroaig, aber jetzt können sie noch nicht nach hause. Erst kommen Stadtbesichtigungen von Finlaggan.
    Dann kommt die Insel 24:60 mit Glengarioch, Islay und Lasanta. Danach geht es weiter nach 23:60. Heute kehren sie aber vermutlich heim bounce
    avatar
    FrankB

    Anzahl der Beiträge : 461
    Alter : 53
    Ort : Bünde
    Allianz : WMD
    Rang : Highlander
    Anmeldedatum : 21.02.09

    Re: 5 Gyros on Tour

    Beitrag von FrankB am Do 2 Jul 2009 - 8:55

    Dann Herzlich Willkommen in Finlaggan - Parade!

    U-Boot U-Boot U-Boot U-Boot U-Boot


    _________________
    Ein Jegliches hat seine Zeit
    avatar
    TorfDrottel

    Anzahl der Beiträge : 3970
    Alter : 43
    Ort : Dramstadt
    Allianz : WMD
    Rang : Whiskybotschafter
    Anmeldedatum : 20.02.09

    Re: 5 Gyros on Tour

    Beitrag von TorfDrottel am Do 2 Jul 2009 - 10:48

    Glengarioch bleibt die einzige besuchte Stadt, da ja Islay und Lasanta noch wegen (u) die Herberge geschlossen haben.
    Pech auch. Auf nach 23:60 mit langer Rundfahrt
    avatar
    Glencat

    Anzahl der Beiträge : 2433
    Alter : 56
    Ort : Gilching
    Allianz : WMD
    Rang : Der Alte vom Berg
    Anmeldedatum : 18.03.09

    Re: 5 Gyros on Tour

    Beitrag von Glencat am Do 2 Jul 2009 - 10:50

    Parade für den ehrenwerten Besuch U-Boot U-Boot U-Boot U-Boot U-Boot U-Boot U-Boot U-Boot U-Boot und eine runde vom Feinsten Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! cheers cheers cheers cheers cheers
    avatar
    Blaubär

    Anzahl der Beiträge : 552
    Alter : 49
    Ort : Fulda
    Allianz : WMD
    Anmeldedatum : 14.04.09

    Re: 5 Gyros on Tour

    Beitrag von Blaubär am Do 2 Jul 2009 - 12:00

    Hoher Besuch ist da cheers .Da werde ich mal den besten Wein aus dem Keller holen Prost!
    avatar
    Sugar

    Anzahl der Beiträge : 262
    Alter : 48
    Ort : Hannover
    Allianz : WMD
    Anmeldedatum : 21.02.09

    Re: 5 Gyros on Tour

    Beitrag von Sugar am Do 2 Jul 2009 - 13:43

    Nun sind die Helden auch bei mir gelandet.... cheers cheers

    Fühle mich geehrt und der General hält eine Parade ab:

    U-Boot U-Boot U-Boot U-Boot

    queen
    avatar
    TorfDrottel

    Anzahl der Beiträge : 3970
    Alter : 43
    Ort : Dramstadt
    Allianz : WMD
    Rang : Whiskybotschafter
    Anmeldedatum : 20.02.09

    Re: 5 Gyros on Tour

    Beitrag von TorfDrottel am Do 2 Jul 2009 - 14:58

    Ebenso besucht: Loch Lomond(Talisker57), Tullibardine(Valfar) und Strathisla(Bullneck)

    Weiter gehts nach Uig...
    avatar
    AnBe

    Anzahl der Beiträge : 284
    Alter : 37
    Ort : Erfurt
    Allianz : WMD
    Rang : Master of DIPLOMATic disaster
    Anmeldedatum : 22.02.09

    Re: 5 Gyros on Tour

    Beitrag von AnBe am Do 2 Jul 2009 - 15:41

    ... herzlich WILLKOMMEN, ihr Helden!

    Zuerst die obligatorische PARADE ...
    U-Boot U-Boot U-Boot U-Boot U-Boot U-Boot U-Boot U-Boot U-Boot U-Boot

    ... danach eine ausführliche Besichtigung der legendären Porno-Elefanten ...
    elephant elephant elephant elephant elephant elephant elephant elephant elephant elephant elephant elephant elephant elephant elephant elephant elephant elephant

    ... und natürlich sollen die Veteranen auch nicht verdursten!
    Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!


    /edit: Die alten Herren schlagen ganz kräftig zu und saufen einiges weg!!! Eine Weiterreise am heutigen Tage kann ich keinesfalls befürworten - da ist doch keiner vom Helden-Quintett mehr flugtauglich! Suspect

    Gesponserte Inhalte

    Re: 5 Gyros on Tour

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21 Sep 2017 - 14:25