WMD

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allianz Whisky von Epsilon/Ikariam.de


3 verfasser

    Vorstellung des neuen Diplomaten der BDA

    avatar
    Herk
    Gast


    Vorstellung des neuen Diplomaten der BDA Empty Vorstellung des neuen Diplomaten der BDA

    Beitrag von Herk Do 15 Apr 2010 - 10:31

    Ave Mitglieder der WMD
    Ich grüße Euch!

    Mein Name ist Herk, bin 43 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Ich spiele Ikariam seit Sep09 und bin Mitglied der BDA. In der Führungsriege der BDA gab es Veränderungen. Eine der Veränderungen hat dazu geführt, dass ich nun der neue Diplomat der BDA bin. Es ist mein erstes Amt innerhalb einer Allianz. Werde mir Mühe geben das Amt auch weiterhin mit Leben/Ideen und vielleicht mit der ein oder anderen kleinen Veränderung zu bereichern. Freue mich auch auf das Zusammenwirken mit Euch als Bündnispatner! Meine Erfahrungen mit "schottischen" und oder "amerikanischen", braun, eingefärbten alkoholischen, Getränken hält sich arg in Grenzen. Alleine aus diesem Grund kann ich hier sicher ne Menge lernen.... Wink

    Gruß Herk
    Diplomat der BDA
    Babe
    Babe


    Anzahl der Beiträge : 2168
    Alter : 60
    Ort : Südpfalz
    Allianz : WMD
    Rang : The Duke
    Anmeldedatum : 20.07.09

    Vorstellung des neuen Diplomaten der BDA Empty Re: Vorstellung des neuen Diplomaten der BDA

    Beitrag von Babe Do 15 Apr 2010 - 11:07

    Herk schrieb:Ave Mitglieder der WMD
    Ich grüße Euch!

    Mein Name ist Herk, bin 43 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Ich spiele Ikariam seit Sep09 und bin Mitglied der BDA. In der Führungsriege der BDA gab es Veränderungen. Eine der Veränderungen hat dazu geführt, dass ich nun der neue Diplomat der BDA bin. Es ist mein erstes Amt innerhalb einer Allianz. Werde mir Mühe geben das Amt auch weiterhin mit Leben/Ideen und vielleicht mit der ein oder anderen kleinen Veränderung zu bereichern. Freue mich auch auf das Zusammenwirken mit Euch als Bündnispatner! Meine Erfahrungen mit "schottischen" und oder "amerikanischen", braun, eingefärbten alkoholischen, Getränken hält sich arg in Grenzen. Alleine aus diesem Grund kann ich hier sicher ne Menge lernen.... Wink

    Gruß Herk
    Diplomat der BDA

    Herzlich Willkommen Herk, finde Deine Vorstellung richtig gut und eines Diplomaten würdig, weiter so... Daumen hoch

    P.S. Das mit den "braun" eingefärbten Getränken kommentiere ich mal nicht, aber über diese etwas bei der WMD zu lernen, davon kannst Du ausgehen... Trinken
    McSonn
    McSonn


    Anzahl der Beiträge : 384
    Alter : 58
    Ort : Eppertshausen
    Rang : Héroe del Silencio
    Anmeldedatum : 21.02.09

    Vorstellung des neuen Diplomaten der BDA Empty Re: Vorstellung des neuen Diplomaten der BDA

    Beitrag von McSonn Do 15 Apr 2010 - 12:25

    Hallo Herk,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und eine glückliche Hand bei der Ausübung deines Diplomatenamtes in der BDA.
    ulmery
    ulmery


    Anzahl der Beiträge : 6886
    Alter : 56
    Ort : Ulm/Neu-Ulm
    Allianz : WMD
    Rang : Marscallus
    Anmeldedatum : 21.02.09

    Vorstellung des neuen Diplomaten der BDA Empty Re: Vorstellung des neuen Diplomaten der BDA

    Beitrag von ulmery Do 15 Apr 2010 - 14:45

    "Eeeeeeehrenzug präääsentiert !"
    Drillsgt


    :general: :general: :general: :general: :general: :general: :general: :general: :general: :general: :general: :general:
    avatar
    Herk
    Gast


    Vorstellung des neuen Diplomaten der BDA Empty Re: Vorstellung des neuen Diplomaten der BDA

    Beitrag von Herk Sa 17 Apr 2010 - 2:50

    Hallo,

    Vielen Dank für die toll geschriebenen Rückmeldungen! Daumen hoch
    Habe mich sehr daüber gefreut!
    Werde mich die Täge wieder melden, um den Plausch zu führen.
    Bis dahin erstmal...

    Gruß Herk

    Gesponserte Inhalte


    Vorstellung des neuen Diplomaten der BDA Empty Re: Vorstellung des neuen Diplomaten der BDA

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024 - 10:16